37 Mal das Sportabzeichen in Gold für Ewald Gerhard aus Mackenzell

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der TSG Mackenzell wurde das diesjährige Sportabzeichen an 15 Mitglieder der TSG verliehen. Für besondere Leistungen wurde Ewald Gerhard – der selbst auch seit vielen Jahren Abnehmer des Sportabzeichens ist – geehrt. Ewald Gerhard erreichte zum 37. Mal das Sportabzeichen in Gold. Manfred Heinrich erreichte das Sportabzeichen zum 32. Mal ebenfalls in Gold. Neben den Mitgliedern der TSG haben auch die Grundschüler der Grundschule Mackenzell am Sportabzeichen-Wettbewerb erfolgreich teilgenommen. Der Vorsitzende der TSG dankte allen Sportlerinnen und Sportlern für die Teilnahme am Wettbewerb und auch allen Abnehmern des Sportabzeichens, welche sich jedes Jahr zur Verfügung stellen.