Teilnahme am Sportabzeichen-Wettbewerb 2020

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Sports,

die TSG Mackenzell bietet auch in diesem Jahr wieder an, am Sportabzeichen Wettbewerb teilzunehmen. Neben dem persönlichen Wettkampf und der Steigerung der eigenen Fitness, wird dabei auch die Pflege der sozialen Kontakte und des Miteinanders gestärkt.

Der offizielle Trainings- und Abnahmetag des Sportabzeichens im Stadion der Rhönkampfbahn Hünfeld findet in den Sommerferien jeden Dienstag ab 19.00 Uhr statt.

Trainingsbekleidung, Sportschuhe und ggf. Erfrischungsgetränke sind selbst mitzubringen. In der Rhönkampfbahn bestehen keine Umkleidemöglichkeiten.

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Einhaltung der vorgeschriebenen Hygiene-, Abstands- und Schutzmaßnahmen. Es werden Teilnehmerlisten geführt. Ansprechpersonen für die Abnahme des Sportabzeichens sind Ewald Gerhard, Manfred Heinrich und Silvia Möller.

TSG Mackenzell 1920 e.V.
gez. Der Vorstand