Sportabzeichen

Die TSG Mackenzell konnte in diesem Jahr wieder 16 Sportlerinnen und Sportler mit dem Sportabzeichen des DOSB auszeichnen. Die TSG freut sich über die vielen außerordentlich, guten Leistungen die mit vielen Auszeichnungen in Gold überreicht werden konnten. Ewald Gerhard hat hierbei bereits zum 34. Mal aktiv und erfolgreich teilgenommen.
Besonderer Dank gilt hierbei den ehrenamtlichen Abnehmern Christa Aha, Sylvia Möller, Ewald Gerhard und Manfred Heinrich.
Auch im Jahr 2016 wird die TSG Mackenzell wieder die Abnahme des Sportabzeichens anbieten und freut sich jetzt schon auf viele Teilnehmer. Die TSG würde auch gerne viele Neulinge begrüßen, wobei das Alter hierbei keine Rolle spielt. Auch in diesem Jahr wurden Teilnehmer zwischen 13 und 73 ausgezeichnet! Interessierte können sich bei Ewald Gerhard unter 06652-2539 und Silvia Möller unter 06652-6328 informieren. Die Mitgliedschaft bei der TSG ist nicht zwingend notwendig.

Foto:
Teilnehmer am Sportabzeichen und der 1. Vorsitzende der TSG Mackenzell -Daniel Trapp- (rechts)

Sportabzeichen