Liliencamp 2017

TSG Mackenzell begeistert wieder 46 Kinder mit dem Jugendcamp in Verbindung mit Darmstadt 98

„Hurra, die Lilien sind da!“ hieß es am 10.April am Mackenzeller Sportgelände. Fünf Jugend-Trainer des Bundesligisten Darmstadt 98 waren zum Fußballcamp der TSG angereist. Hier trafen sie auf 46 sehr motivierte Jugendfußballer zwischen 6 und 15 Jahren. Bei tollem Wetter wurde an 4 Tagen mit jeweils 5 Stunden Programm Fußball gespielt. Die Kinder lernten viele Tricks und Kniffe und konnten ihre Fähigkeiten verbessern.

Am Donnerstag gab es eine kleine Abschlussveranstaltung zu der auch die Eltern eingeladen waren. Hier bekamen alle Teilnehmer eine Urkunde für ihre Leistungen. Und alle waren sich einig: Die Lilien dürfen gerne wieder ins „Schlosspark-Stadion“ kommen.

Die TSG bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.