Dieter Vey – ausgezeichnet mit dem Ehrenamtspreis des DFB

Zum 14. Mal hat der Kreisfußballausschuss von Lauterbach/Hünfeld Ende Oktober 2018 verdiente Vereinsvertreter im Rahmen eines Kreisehrenamtsabends geehrt. Im Sportlerheim des SV Michelsrombach wurden 14 Vereinsvertreter ausgezeichnet, die von ihren Clubs wegen ihrer besonderen Verdienste und Tätigkeiten vorgeschlagen wurden.

Unter den Geehrten war auch ein Mitglied der TSG Mackenzell. Dieter Vey, der viele Jahre als aktiver Fußballer sowohl der 1. und 2. Seniorenmannschaft zum Erfolg der Mackenzeller Fußballgeschichte beigetragen hat, steht nach wie vor dem Verein immer zur Verfügung. So ist er seit 25 Jahren Kassierer des Hauptvereins und seit 18 Jahren Kassierer des Fördervereins der TSG Mackenzell. Der als „personifizierte TSG Mackenzell“ bezeichnete findet immer noch seinen Ausgleich beim Fußballtraining mit der AH-Mannschaft.

Der Vorstand gratuliert Dieter Vey von ganzem Herzen zu dieser Auszeichnung und bedankt sich für sein unermüdliches Engagement. Ein weiteres Dankeschön geht dabei auch an seine Familie, die ihn stets bei seinen Aktivitäten unterstützt.