Bitte um Vernunft der Zuschauer – nur gemeinsam funktioniert es!

Im Namen der Mannschaft und aller fußballinteressierten Zuschauer bittet der Vorstand der TSG alle Zuschauer um Vernunft und Berücksichtigung der Hygieneregeln an den Sportplätzen. Nur unter Einhaltung der jeweils geltenden Regeln wird es uns auch in Zukunft möglich sein, Spiele mit Zuschauern auszutragen. Und mal ehrlich, was ist ein Spiel für die Mannschaften ohne Zuschauer? Ich glaube die Antwort ist einfach, nichts! Daher lasst uns alle verantwortungsvoll mit der Situation umgehen und befolgt bitte die Regeln und Hinweise der Helfer. Nur gemeinsam können wir unsere Mannschaften auch in Zukunft unterstützen.

Daher gilt es, folgende Regeln zu befolgen:

1. Keine Teilnahme sowohl bei persönlichem Corona-Verdacht als auch bei Verdacht im eigenen Haushalt
  2. Bei eigenen Krankheitssymptomen bleibe ich zu Hause
  3. Mindestabstand von 1,50 m einhalten oder 10-Personen-Grenze
  4. Mund-Nasen-Schutz mitnehmen, er ist ggf. erforderlich, wenn in gewissen Bereichen der Mindestabstand nicht eingehalten wird.
  5. Zugang (nur nach Registrierung!) und Ausgang nur über den ausgewiesenen Ein- und Ausgang.
  6. Zone 1 (Spielfeld) und Zone 2 (Weg Spielfeld zur Kabine) nicht betreten. Weg zu den Toiletten ist frei, wird nur vor dem Spiel, zu Beginn und Ende der Halbzeit und nach dem Spiel temporär gesperrt.
  7. Körperliche Begrüßungsrituale vermeiden.
  8. Tipp: Kontakformular vorher ausfüllen – Download auf www.tsg-mackenzell.de und ggf. Vereinswebseiten der Gegner

Bedanken möchten wir uns bei allen, die sich um die Vorbereitungen des Hygienekonzeptes gekümmert haben und bei allen, die den Verein und damit die Mannschaften Woche für Woche bei der Umsetzung unterstützen.

Vielen Dank allen für die Unterstützung!

Der Vorstand der TSG Mackenzell