Schoppenturnier 2022

SCHOPPENTURNIER der TSG MACKENZELL

Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes findet endlich auch wieder das traditionelle Shoppenturnier unserer TSG statt. Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 19.06.2022 per Mail an mit dem Namen des Teams und den Kontaktdaten eines Team-Vertreters an info(at)tsg-mackenzell möglich.

Teilnahmevoraussetzungen: Euer Team besteht aus mindestens 7 Spieler*innen, von denen mindestens die Hälfte in Mackenzell wohnen oder arbeiten oder in einem Mackenzeller Verein aktiv sind.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Team 35€, die vor dem ersten Spiel bei der Turnierleitung zu zahlen ist.

Neben Auszeichnungen für die drei Bestplatzierten winken der Meter-Pokal sowie Sonderpreise für das kreativste Team-Outfit und die stärkste Fan-Performance!

JETZT ANMELDEN unter info(at)tsg-mackenzell.de

eure TSG Mackenzell