Programm Sportfest 2022

Sportfest der TSG Mackenzell vom 24.06. bis 27.06.2022

Die TSG Mackenzell lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner zum diesjährigen Sportfest ein. Das ganze Wochenende finden Sportveranstaltungen

für Groß und Klein aller Altersgruppen am Sportplatzgelände am Schlosspark statt.

Aber auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und die musikalische Unterhaltung wird nicht zu kurz kommen.

Start ist am Freitag, den 24. Juni 2022 mit dem Ehrungsabend für besonders langjährige Mitglieder und Mitglieder mit besonderen ehrenamtlichen Leistungen.

Am Samstag, den 25.06.2022 startet ab 15.00 Uhr die große Fußball-Gaudi für ganz Mackenzell mit dem Schoppenturnier.

Anmeldungen sind unter info@tsg-mackenzell.de noch bis 19.06.2022 möglich.

Die After-Show-Party – mit „music by Nico Kirst“ startet ab 20.00 Uhr.

Der Sonntag beginnt mit dem 20. Hess. Bayrischen Radvierer „Rund um den Ulmenstein“. In der Zeit von 7.00 bis 11.00 Uhr können die Radler/Innen an den Start gehen.

Mittags ab 12.00 Uhr finden Fußballspiele der TSG-Jugendmannschaften statt.

Um 15.00 Uhr startet das Hauptspiel der TSG-Seniorenmannschaft – in der Halbzeitpause präsentieren die „Lollipops“ ihre Show

Ein weiteres Highlight beginnt am Montag ab 18.30 Uhr mit dem 39. Volklauf „Rund um Mackenzell“

Kulinarisch werden die Gäste neben Grillspezialitäten mit Schweinshx`n und Kesselfleisch verwöhnt.

Für die musikalische Unterhaltung mit Blasmusik spielt die Tonica auf.

Die Anmeldungen zum Rad-Vierer und RSC sind unter folgendem Anmelde-Link: my.raceresult.com/205113 möglich.

Die TSG Mackenzell 1920 e.V. freut sich auf zahlreiche Besucher und ein gelungenes Fest.

FlyerSportfest2022