SCHOPPENTURNIER der TSG MACKENZELL

Auch in diesem Jahr veranstaltet unsere TSG im Rahmen ihres traditionellen Sportfestes das Schoppenturnier 2023.

Zur Anmeldung sendet bis spätestens zum 18.06.2023 eine Mail mit eurem Teamnamen und den Kontaktdaten eines Team-Vertreters an info(at)tsg-mackenzell.

Teilnahmevoraussetzungen: Euer Team besteht aus mindestens 7 Spieler*innen, von denen mindestens die Hälfte in Mackenzell wohnen oder arbeiten oder in einem Mackenzeller Verein aktiv sind.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Team 35€, die vor dem ersten Spiel bei der Turnierleitung zu zahlen ist.

Wie im letzten Jahr warten neben dem begehrten Wanderpokal für den Turniersieger, der Meter-Pokal sowie Sonderpreise für das kreativste Team-Outfit und die stärkste Fan-Performance auf euch!

JETZT ANMELDEN unter info(at)tsg-mackenzell.de

eure TSG Mackenzell