Zusammenfassung der Saison beider Seniorenmannschaften

Die erste Saison des Spielertrainer-Duos Hohmann/Kraus ist beendet – Zeit für ein kurzes Fazit!

Die TSG kann nach dem neunten Platz in der letzten Saison dieses Jahr bis auf den vierten Tabellenplatz klettern – und mit ein bisschen Glück wäre sogar noch mehr drin gewesen.
Unsere zweite Mannschaft schafft nach dem Abstieg im letzten Jahr den direkten Wiederaufstieg und kann somit nächste Saison wieder in der B-Liga angreifen.

Alles in allem kann man also von einer überaus gelungenen und erfolgreichen Debüt-Saison der beiden sprechen!

Bleibt nur noch eins – Danke zu sagen:

Danke an die Trainer für die super Arbeit!
Danke an die Betreuer für die Zeit, die ihr jedes Wochenende und auch unter Woche für die TSG investiert!
Danke an die Spieler, die Sonntag für Sonntag unsere TSG repräsentieren!
Und natürlich ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere Fans, die uns nicht nur im Schlossparkstadion, sondern auch auf den zahlreichen Auswärtsfahrten bis in die tiefste Rhön, immer begleiten und unterstützen!
Das ist nicht selbstverständlich, ihr seid spitze!