Neue Trikots für die TSG Mackenzell

Vermögensberater Alexander Siebert (DVAG) sponsert Jugendmannschaften der   TSG Mackenzell
Deutschland ist eine Fußball-Nation und auch nach der Europameisterschaft ist die generelle Begeisterung bei für diesen Sport bei Groß und Klein ungebrochen. Viele weltbekannte Fußballprofis haben ursprünglich in regionalen Vereinen angefangen, die aufgrund deutlich geringerer Finanzstärke meist auf die Hilfe von ehrenamtlichen Trainern und engagierten Mitgliedern angewiesen sind. Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet hier oft einen wichtigen Beitrag.
So wurden jetzt auch die C- und D- Jugendmannschaften der TSG Mackenzell mit neuen Trikots ausgestattet. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Alexander Siebert – hier treffen zwei Partner aufeinander, die beide regional verwurzelt und auf einer Wellenlänge sind. Die TSG Mackenzell freut sich, einen Partner gefunden zu haben, der nicht nur den Leistungsgedanken im Jugendfußball fördern will, sondern für die Förderung aller Kinder ist, die mit Spaß Fußball spielen möchten“, sagt Vorstandsvorsitzender Daniel Trapp. Der Repräsentant für Deutsche Vermögensberatung Alexander Siebert sagt dazu: „Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für die Menschen vor Ort über das Berufliche hinaus da sein und den regionalen Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt – nicht nur im Sport!“
Alexander Siebert betreut zusammen mit seinem Team über 1000 zufriedene Kunden aus der gesamten Region. Als erfahrener Ansprechpartner bei allen Finanz-, Vorsorge- und Absicherungsfragen steht er auch allen Vereinsmitgliedern, Eltern und Interessenten honorarfrei mit Rat und Tat zur Seite. Die Trainer Marco Fladung und Stefan Waider sind überzeugt: „Mit den neuen Trikots und der auch sonst guten Zusammenarbeit sind die Mannschaften der TSG Mackenzell bestens für zukünftige Herausforderungen aufgestellt!“
TSG Mackenzell, Hardtweg 19, 36088 Hünfeld, Tel. 0171-5801474
Alexander Siebert, Großenbacherstr. 10 B, 36088 Hünfeld, Tel. 06652-9829698 E Mail: Alexander.Siebert(at)DVAG.de, Web: www.dvag.de/Alexander.Siebert

Neue Trikotsätze für die C- und D- Junioren der TSG Mackenzell: Der Hünfelder DVAG-Vermögensberater Alexander Siebert (ganz rechts) übergibt die neuen Trikotsätze an die Trainer Marco Fladung und Stefan Waider.