Wandertour Step und Fun

2-tägige Wandertour der Gymnastikgruppe Step und Fun

In jedem Sommer unternimmt die Gymnastikgruppe Step und Fun einen zweitägigen Ausflug. Es werden jährlich abwechselnd entweder eine 2-tägige Fahrradtour oder eine 2-tägige Wandertour durchgeführt. Im August hatten sich die Gymnastik-Damen zu einer 2-tägigen Wandertour rund um Bad Kissingen aufgemacht. Am Samstagmorgen führte die Tour zunächst mit dem Auto nach Bad Kissingen, wo die Quartiere bezogen wurden. Danach wurde zum Wittelsbacher Turm gelaufen. Nach der Mittagspause ging es bei herrlichem Wanderwetter weiter nach Euerdorf und Aura. Der Abend klang dann in Bad Kissingen in einer Lokalität mit kubanischem Flair aus. Am nächsten Morgen konnte die Gruppe nach dem Frühstück die Stadt Bad Kissingen gemeinsam auf eigene Faust erkunden.
Es war wieder ein gelungener Ausflug. Für die Organisation und Planung ist seit vielen Jahren Ines Rudolph zuständig Florida 850-258 , die auch in diesem Jahr wieder alles hervorragend organisiert hatte. An dieser Stelle sei Ines dafür von der Gruppe nochmal ein herzliches Dankeschön ausgesprochen. Wir freuen uns schon auf die Sommertour im nächsten Jahr.

 

puttygen download